Im gemütlichen und vielseitigem Cafehaus und Backstube BISTRO an der Hauptstrasse lud die SP-Hennersdorf zum ADVENTZAUBER ein. Köstlich belegte Brötchen, knackige Maroni sowie Kinderpunsch "mit und ohne" sowie Gratis-Mannerschnitten mit Aufkleber erfreuten die zahlreichen Anwesenden. Nach Ansprachen der Gastgeber gab es schöne Live-Musik.

Der Eingang war geschlossen, die Besucher kamen über den Garten ins Bistro bzw. feierten meist dank gutem Wetter im Garten.

Die Gastgeber erwarten ihre Gäste, die dann auch recht zahlreich eintrafen

Innen war alles festlich beleuchtet, aber die Besucher hielten sich dann doch vorwiegend draussen im Freien auf.

Hier gab es neben Punsch und Maroni auch köstlich belegte Brötchen, von charmanten Ladies dargeboten.

SP-Vorsitzender Vize-Bgm. Kurt Breit und Bgm. Kurt Kremzar begrüßten die Gäste

Mit klassischen und volkstümlichen Weihnachtsliedern und besinnlicher Musik von Christian Germaine und charmanter Begleitung wurden die Besucher verwöhnt.

Den gemütlichen Kamin und die freundliche Atmosphäre im Bistro nützten diesmal nur wenige, die Menge blieb im Freien.

Peter Sporrer (Bild links) las selbstverfaßte Weihnachts- und Mundartgedichte vor, den Anwesenden gefiel es.

 

Der Adventzauber im Bistro hielt bis in die späten Abendstunden an.

Text & Fotos Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb