FLORIANITAG Sonntag 29.4.2001
Endlich wieder bei schönem Wetter und strahlend blauem Himmel begann nach der Feldmesse ein neuer Festtag unserer Freiwilligen Feuerwehr.


Kann sich sehen lassen, unser Fuhrpark!

Unfall! Ein Auto brennt - rasch ist die Feuerwehr da

Übungsannahme: Ein Auto brennt, ein Insasse ist eingeklemmt

Unglaublich schnell werden professionellst die Flammen gelöscht (erstickt)

Das Auto wurde nicht nur gelöscht, sondern auch die verklemmte Tür aufgeschnitten und der Verletzte geborgen. Als "Draufgabe" schneidet man anschliessend noch das ganze Autodach -schnippschnapp- ab ... Faszinierend!

Hennersdorf kann auch auf seinen Nachwuchs stolz sein - "Ali" Albauer hat seine Truppe über all die Jahre fest im Griff und ist bei den Jungen sehr beliebt

"Drei" berechtigt stolze Feuerwehrmänner: Links der Einsatzleiter der Rettungsübung, die perfekt ablief und die Zuseher faszinierte, in der Mitte der heute mit der "goldenen Ehrennadel" und einer Feuerwehrmedaille ausgezeichnete Ex-Kommandant Wiesmayer (1991-2001) und rechts der neue Hennersdorfer Feuerwehrkommandant Toyfl (seit Jänner 2001), der auch die Festrede hielt.
Die Hennersdorfer Feuerwehr freut sich über Buben ab 10 Jahren, die den Nachwuchs bilden und ein einem netten Team sinnvolle Erlebnisse haben!


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb