FLORIANITAG Donnerstag 2.5.2004



Bei sonnigem Wetter konnten hunderte Gäste dem heurigen Florianitag beiwohnen.
Nach der Feldmesse und denAnsprachen zeigte die Feuerwehrjugend in beachtlichem Tempo Einsatzbereitschaft.
Danach wurde eine Küchenpfanne mit normalem Bratfett überhitzt (zB auf dem Herd vergessen) und mit Wasser gelöscht - eine 7 m hohe STICHFLAMME war die Folge. Anschliessend wurde Hr. Hausenberger aus seinem brennenden Haus gerettet.
Anschliessend gab es ein gemütliches Beisammensein auf Tischen und Bänken vor der Feuerwehr und kleine Imbisse.



 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb