Bereits 383 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN


Seite 1 / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5

Da werden selbst Kinder müde und hungrig - der ganze Haupt- und der ganze Kirchenplatz inkl. den Wiesengründen war voll mit Menschen, Weinschank, Grillstationen, Tortenstand, Langos sowie Ringelspiel, Hutschen und anderen Attraktionen mehr.

Eine Ecke vis a vis der Kirche gehörte mit hunderten Plätzen dem Weinbau Schrank und war ab 20h fast vollständig belegt

Links von der Kirche der Schlossheurige von Hannes Koza (der ist in Vösendorf beim Schloss, aber der Herr Koza ist Hennersdorfer)

Der Stand von Wiesmayer-Gausterer war rechts von der Kirche, als Einziger bot er auch Essen an: Ausschliesslich Wild-Spezialitäten

Wer keinen Wein wollte (natürlich gab es auch Limos bei den Heurigen) - am Stiegl-Bier-Stand wird man von Hennersdorfer Politiker/innen bedient !

alle Fotos: Webmaster Alfred Vejchar

ZUR SEITE -2-

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb