Bereits 383 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

DAMENBALL am 15.1.
beim Heurigen Schrank


Gute Stimmung wie jedes Jahr gab es beim mittlerweile schon traditionellen Damenball in den ersten Tagen des Neuen Jahres. Zahlreiche Damen hatten Spaß beim Plaudern, Tanzen, der schönen Geigen-Torte, den Mitternachts-Sketches, der reichhaltigen Tombola-Preise und den lukullischen Genüssen beim Schrank.

Fotos: Friederike LENHARDT



 

3.-6.1.2010 STERNSINGEN

Ein wenig von Wind und Sturm zerzaust gingen sie wieder von Haus zu Haus.
Sie sammelten für einen guten Zweck und sangen den Spendern ihre Lieder.


SCHNEE UND EIS ANFANG JÄNNER IM ORT

Die angesagten "heftigen Schneefälle" waren zwar nicht so schlimm wie angekündigt, aber die Kinder hatten Gelegenheit den Rodelberg am Hennersdorfer Kinderspielplatz zu nutzen ...

und die Autofahrer Gelegenheit, ihre Autos abzuputzen!

Leider ging der Schneefall dann in Regen über und so schön das "Glitzern" auch sein mag, beliebt ist Eisesglätte halt nicht. Aber auch hier war es nicht ganz so schlimm wie die Wetterfrösche voraussagten.

Nach einigen sonnigeren Tagen ist mittlerweile wieder Frost und neuerlicher Schneefall eingekehrt. Ein wahrlich kalter Januar ....


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb