Bereits 383 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

40 Jahre HTV
"Hennersdorfer Turnverein"
-2-

Dazwischen erfreute uns die Gruppe "Zwergerlturnen" mit ihren Darbietungen

Die emsigte Kindergruppenleiterin Gerda MANHARDT und ihr Gatte wurden natürlich von den Ehrungen nicht ausgenommen

Auch ich bekam wegen der anschliessend von mir gestalteten Beamershow sowie weiteren Hilfen (Druck der Lose usw) eine Ehrung

Herr SESTAK, HTV-Turner der ersten Stunden und gemeinsam mit seiner Frau mehrmalige Preisträger war auch Lieferant zahlreicher alter Aufnahmen für meine Beamershow

Im HTV gibt es neben den "üblichen" Turngruppen auch eine Gruppe Yoga und die Gruppe TAEK WON DO

Mittlerweile sind zahlreiche Kinder in dieser zu Höflichkeit und Körpereinsatz verpflichtenden Sportgruppe dabei

Begeistert verfolgten Jung und Alt die Sprünge und Beinarbeit der Sportler

Nach meiner Beamershow kam es zur Verlosung der zahlreichen großen und kleineren Preise durch Tanta Martha und Lisi, die Veranstaltung begann 18 h und endete 23.30 h, aber da gingen viele noch nicht nach Hause ...

Text & Fotos Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb