Bereits 383 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

Kein Regen! Allerdings war es kühl, 11 h hatte es nur 17 Grad. Und ein bisserl Wind.
Voll war es vormittag nicht, schütter, aber immerhin besucht.
Ab 14 h mehrten sich die Gäste, der Wind hatte nachgelassen und es wurde etwas wärmer.
Da an diesem Tag viel los war, brauche ich ZWEI Seiten für meine Berichte. Dies ist die

1. SEITE

 

So schlimm wie am Vortag Abend sah es um 11 h gar nicht aus. An die 200 Gäste sassen schon da, und es wurden laufend mehr.

Der Gottesdienst war aus und viele Kirchenbesucher beschlossen, ein wenig hier zu bleiben.

Ganz Schlaue boten den Gästen statt Sommerspritzern Glühwein und Glühbowle an - DAS ist Erkennen der Kundenbedürfnisse!

Mehrere Stunden unterhielten die "Stimmungskanonen aus der Steiermark" die anwesenden Gäste (siehe Startbild ganz oben)


Die Leute tanzten auch zu den beschwingten Weisen der in der Tat Stimmungskanonen genannten Band DIE LUSTIGEN KARL (3 der 4 heissen Karl)

Die recht warm angezogenen Gäste amüsierten sich jedenfalls köstlich, denn es wurden auch Witze erzählt, wie es sich für einen "Frühschoppen" gehört

Wenn keine Sonne scheint, wärmt das Mittagessen von innen

Wein, Bier und Bowle gehören einfach dazu

Der Oldtimer-Korso führte durch den Kirchenplatz zwischen den Heurigen, es gab auch alte Traktoren.

Und einige Beiwagen-Motorräder waren auch dabei

Das Hennersdorfer Feuerwehrauto von 1948

Der Citroen war ein beliebter Gangster-Wagen

Ein Puch-Haflinger rollt an, dahinter Hannes Koza auf einem Puch-Roller

Den Haflinger lenkte Dieter Reznicek

Herr Saleschak in seinem gepflegten Borgward

Familie Zotter im strahlend weissen Riley-Wagen

Mit einem alten Mercedes (von dem nur 850 Stück produziert wurden!) und einem Traktor (gefahren von GR Hausenberger, VP) beenden wir den Bericht über den Korso.

HIER GEHT ES WEITER AUF DIE SEITE 2 !

Programm
Mi.21.7.
Do.22.7.
Fr.23.7.
Sa.24.7.
So.25.7.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb