15. PLATZLFEST -Seite3-

Auf so einem Riesenfest findet man immer plauderbereite Freunde

"Wo ist die versprochene Luftburg?" - Diese war leider nicht angekommen, aber die Kinder fanden trotzdem immer und überall Spielmöglichkeiten

Familie Zotter feiert das Fest quasi vor der Haustür


Der Abend bricht an - endlich eine Ruhepause für den Herrn Mit-Organisator Wiesmayer

Das Platzlfest ist ein Familienfest - da kommt alles vom Kleinkind bis zu den Urgrosseltern und freut sich auf einen schönen Abend

"Tragen darf's der Papi, aber essen tu ich das alles, damit ich auch gross und stark werde wie er!"

"Da sind's nicht richtig hier, Fräulein, Grinzing liegt mehr im Norden!"

's gibt noch immer, gottseidank, leute die sind schlank und rank


Die Bank scheint in Ordnung zu sein - wir vier Herren kommen nämlich auf genau 400 Kilo Lebendgewicht

Darüber kann die schlanke Getränke-Fee nur lachen ...

"Luftaufnahme" des Geschehens - beeindruckend, nicht wahr?

Platzlfest Seite 4

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb