Und erstmals im Scheinwerferlicht der neuen Bühne Bachgasse 9:

Ein gemütliches Wochenende

Kriminalkomödie in 4 Akten von Jean Stuart
unter der Leitung von Irmtraud SCHARIZER
Regieassistenz Sonja Toyfl-Braunseis

DVD Präsentation 23.2. 19 h beim Schrank!
Extrastüberl, mit Beamer und Lautsprechern
FREIER EINTRITT
Die aufwändig gestaltete DVD kann um 10 Euro erworben werden.

Schauspielerteam von links nach rechts:

Franz PIKNER, Susanne WIESNER, Karl STEININGER, Martha EICHBERGER, Franz SCHMID
Sonja TOYFL-BRAUNSEIS, Andrea TÖTZEL, Fritz RAMBERGER, Irene REHULKA, Kurt KREMZAR

Der Schriftsteller Raimund Sommer schickt sein Dienstmädel Susanne ins Wochenende - er erwartet den Besuch einer seiner Geliebten

Unerwartet taucht "Freund" Emil auf, ein verschrobener Banker, der gleich seine Freundin Vicky an diesem Wochenende mitbringt


Doch nicht genug des bösen Spiels: Emil hat auch noch Raimunds Gattin und die Schwiegermutter mit gebracht
Raimund will fortgehen, seine Freundin noch vor dem Eintreffen abzufangen
Die Schwiegermutter wundert sich über ihre Tochter, man lebt "modern getrennt" in deren Ehe

Doch er kann das Haus nicht mehr verlassen, in Leopoldsdorf wurde eine Bank überfallen, und die beiden flüchtigen Räuber Max Fladerer und dessen angeblich taubstummer Partner Moritz fliehen ausgerechnet in die Villa Raimunds

HIER geht es weiter

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb