"Keine Leiche ohne Lily"

-2. Teil-

Nach dem grossen Schmutzwäschewaschen kommt es zu Aussprachen unter den Kolleginnen (links). Kommissar Baxter erzählt den Mitarbeitern von einem zweiten Mord: Der angeblich in Urlaub befindliche Kollege liege ermordet in London.

Miss Marshall wird nach ihrem Mann befragt, der als Hauptverdächtiger gilt und fliehen konnte.

Lily hat nicht nur wieder eine neue Theorie, sondern weiss viel mehr als der Komissar erwarten konnte.

Gespannt lauschen alle ihren Erläuterungen, doch die Skepsis überwiegt. Zudem sie von der Unschuld ihres Chefs überzeugt ist.

Mr. Marshall stellt sich der Polizei. Baxter sieht den Fall damit erledigt.

Doch Lily ersucht ihn um ein wichtiges Experiment.

Lily glaubt, dass der Sunnyboy hinter allem steckt und stellt den Komissar in den Kasten, damit dieser Zeuge eines Geständnisses wird.

Kaltblütig gesteht Westerby die Morde und lobt sich seiner guten Planung wegen. So hat er den Weg frei zum Herzen von Mrs Marshall und zur Leitung der Firma. Den Kollegen mußte er los werden, weil dieser zur Polizei gehen wollte.

Leider ging dem Komissar im Schrank die Luft aus, dennoch, der wahre Täter wurde gefasst.

Na, hatte ich nicht immer recht? - Auf das Busserl hätte ich verzichten können ....

Frau Martha Eichberger war bei der Generalprobe wegen einem Klassentreffen verhindert.

Texte und Fotos Alfred Vejchar

PLAKAT & INHALT

DARSTELLER

FOTOS VOM STÜCK

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb