Einen gemütlichen Abend verbrachten rund 15 Hobbykegler am Mittwoch, 14. November. Auf Einladung der Hennersdorfer Volkspartei stand bei guter Stimmung drei Stunden Kegeln beim Restaurant Oberbauer in Vösendorf am Programm. Nach der Aufwärmrunde wurden vom Abräumen bis hin zum steirischen Kegeln verschiedene Regeln angewandt und die jeweiligen Punkte gewertet. Mit dabei waren auch die Gemeinderäte Marianne Iberer, Petra Zeman, Ewald Schnepf und Klaus Steininger und VP- Webmaster Willibald Angerer. Die Runde unterhielt sich bestens und freut sich schon auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

VATERTAGSAUSFLUG 2.6.2007

Um 7h morgens trafen wir uns im Gasth. Toyfl zur fröhlichen Frühstücks-Einstimmung auf die Abfahrt 7.45h zur ROSENBURG im Kamptal.
Dort besichtigten wir um 11h die faszinierende Greifvogel-Vorführung, nach dem Mittagessen ging es um 14.30 h zur Führung ins Mader-Museum mit alten landwirtschaftlichen Geräten.
Abschluss war dann beim Heurigen in Krustetten, viele Teilnehmer besprachen den schönen Ausflug noch spät abends beim Ausklang im Gasth. Toyfl.



Die Greifvogel-Schau begeisterte uns alle

Auch das Innere der Rosenburg war beeindruckend

Schöne Holzedecke in der Burg, einfachere Konstruktuon rechts im Mader-Museum

Beim Heurigen schon ..

...konnten wir über das Erlebte reden.



Fotos HenWeb-Reporter ERICH KURZBAUER

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb