Fröhlicher Kegelabend am 8.10.2013

Einen gemütlichen Abend verbrachten Hennersdorfer Hobbykegler am Freitag, 8. November. Auf Einladung der Volkspartei wurde im Vösendorfer Gasthaus Weinknecht rd. drei Stunden gekegelt. Nach der Aufwärmrunde wurden vom Abräumen bis zum steirischen Kegeln verschiedene Disziplinen angewandt und die jeweiligen Punkte gewertet.
Mit dabei waren auch die Gemeinderäte Ferdinand Hausenberger, Willibald Angerer, Ewald Schnepf und Klaus Steininger. VP-Obmann Hausenberger freut sich über den guten Zuspruch zum traditionellen Kegelabend. Die Runde unterhielt sich bestens und freut sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.


Gute Stimmung herrschte beim schon traditionellen Kegelabend der Hennersdorfer Volkspartei im Gasthaus Weinknecht. Mit dabei auch die Gemeinderäte: Klaus Steininger, Ewald Schnepf, Ferdinand Hausenberger und Willibald Angerer (hinten v. l. n. r.).

Text & Foto Teddy Heindl

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb