Bereits 305 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

gfGR Brigitte Lewisch und Vbgm Thaddäus Heindl freuen sich, dass das Service „Essen auf Rädern" der Gemeinde Hennersdorf ab Mai an 365 Tagen im Jahr angeboten wird. Für Personen mit geringem Einkommen wurde ein durch Gemeinde Hennersdorf geförderter Tarif eingeführt.

Ganzjährig Essen auf Rädern

Gemeinde Hennersdorf baut beliebtes Service aus

Ab Mai baut die Gemeinde Hennersdorf das wichtige soziale Angebot „Essen auf Rädern" für die Hennersdorferinnen und Hennersdorfer aus. Es wird nun an 365 Tagen im Jahr ein warmes, direkt ins Haus geliefertes Mittagessen, angeboten.

„Ich freue mich, dass wir dieses Service nun an 365 Tagen im Jahr anbieten können. Gleichzeitig haben wir nun erstmals einen durch die Gemeinde gestützten Tarif für Mindestpensionisten geschaffen und unterstützen damit treffsicher Hennersdorferinnen und Hennersdorfer mit geringem Einkommen", erklärt Vbgm Mag Thaddäus Heindl.

Gasthaus Toyfl ist Hauptlieferant

Wie schon bisher wird das Mittagessen durch das Gasthaus Toyfl zubereitet, nur an dessen Ruhetagen und im Urlaub wird das Essen durch die Pizzeria Fontana aus Vösendorf zugestellt werden.


Text & Fotos Gemeinde Hennersdorf

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 24.Apr 2021
 
zur Startseite der Henweb