Bereits 310 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN


Laufen für den guten Zweck

Gesunde Gemeinde Hennersdorf gewinnt die Österreich Challenge

Vom 1. bis zum 5. Mai lief die erste Österreich Challenge. Im Wettbewerb mit den anderen Gemeinden Österreichs konnte sich die „Gesunde Gemeinde Hennersdorf" durchsetzen und den Wettbewerb für den guten Zweck für sich entscheiden.

„Ich freue mich, dass viele Hennersdorferinnen und Hennersdorfer an diesem Wettbewerb teilgenommen haben und mit Ihrer Teilnahmegebühr wichtige soziale Institutionen unterstützt haben und gleichzeitig etwas für die persönliche Gesundheit gemacht haben", berichtet Bürgermeister Hausenberger bei der Übergabe des Preises an Franz Kaiblinger.

Gesunde Gemeinde Hennersdorf seit vielen Jahren Impulsgeber

„Wir haben in den letzten Jahren unser Angebot in Hennersdorf kontinuierlich ausgebaut. Unser Ziel ist die Gesundheitsförderung im weitesten Sinn. Gerade derartige Aktionen und Wettbewerbe sind eine perfekte Ergänzung zu unserem bisherigen Programm und ermöglichen es immer mehr Hennersdorferinnen und Hennersdorfer auf unser Programm aufmerksam zu machen", erklärt die Arbeitskreisleiterin der „Gesunden Gemeinde Hennersdorf" Andrea Chromecek.

Text: Teddy Heindl * Foto: Luky Hausenberger

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 17.May 2021
 
zur Startseite der Henweb