WIENER KLASSIK ENSEMBLE
MUTTERTAGSKONZERT

Gut besucht und fest bejubelt und beklatscht fand ein erinnerungswürdiges Konzert des Wiener Klassik Ensembles in unserer herrlichen alten Ortskirche statt.
Standing Ovations, launige Worte und ein weanerisches Mundart-Muttertagsgedicht schlossen nach über 1 Stunde den musikalischen Genuss ab.
Anschliessend bot die Jugend im Kulturverein, die "Young Generation", Brötchen und Sekt im Saal des Pfarrhofes.
Die Teilnehmer waren unisono von diesem schönen Abend begeistert.



AQUARELL-MALKURS der Gruppe "Handwerk & Kunst"

Die von Mag. Sabine WIESMAYER (Bild 2, die Lachtaube rechts oben im Bild) ins Leben gerufene Gruppe "Handwerk & Kunst" war mit ihrem von Frau Christine RAMHARTER (Bild 1, links vorne) geführten AQUARELL-MALKURS beim Eintreffen des HenWeb-Reporters im Freien und damit beschäftigt, herrlich duftende Fliederblüten auf Papier zu bannen.
Die Arbeiten konnten sich sehen lassen, in den Erholungsphasen gab es Kaffee und köstlichen Kuchen. Die Kurse liefen 4 Samstage von 9-12h im Pfarrheim bzw. in dessen Garten und waren für die teilnehmenden Künstler und deren Leiterin gleichermassen befriedigend.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb