Nachdem das geplante 22. Platzlfest Ende August einem ausgiebigem Platzregen zum Opfer fiel, startete man bei herrlichstem Herbstwetter Ende September als Ersatzveranstaltung ein "Sturm- und Trank-Fest", das gut besucht war.

Gewitzt vom ins Wasser gefallenen Platzlfest sorgte man diesmal für ein Reserve-Domizil im Stadl der Familie Wiesmayer, das gottlob nicht gebraucht wurde, denn alle fühlten sich in der Sonne merklich wohl. Eine gelungene Ersatzveranstaltung!

Text & Fotos Alfred VEJCHAR


Die süssen Madeln vom süssen Team hatten an diesem schönen Sonntag viel zu tun. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch warme Liwanzen, die stark gefragt waren.

Wahlweise wurden diese kleinen Spezial-Palatschinken mit einer Zucker-Zimt-Mischung, Powidl & Schlagobers oder Marillen-Marmelade an die Schleckermäulchen weiter gegeben.

Etwa 16 h waren auch so gut wie alle Torten und Kuchen weg.

Grill-Kunden gingen zuerst zur Kasse, wo sie von Ingrid Bons für Hennersburger oder Würstl sowie Suppen oder Pommes erhielten, auch konnte man hier bei Franz-Josef Tombola-Lose oder Theaterkarten beziehen

Das Pommes- und Suppen-Team, rechts der vielgelobte Grill-König

Die Grillstation war stets umlagert

Ein geöffneter "Hennersburger"

Den Besuchern schmeckte alles, egal oder Süss, Grill oder Speck- und Blunzen-Brote

Aber natürlich will man zum Essen auch was Trinken, bei dem warmen Wetter hatten die Trank-Ausgeber einiges zu tun

Das Getränke-Team hatte auch alle Hände voll zu tun.

Für die Liebhaber von Sekt und Sekt mit Aperol wurde auch gesorgt.


Fortsetzung HIER

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb