„Stimmungskanone" Andy Woerz

Er ist kein Sprücheklopfer, kein Witzeerzähler und auch kein Schenkelklopfer-Animateur. Andy Woerz ist schlicht und einfach ein musikalisches und komödiantisches Genie. Der ausgebildete Schauspieler, Sänger (Musical, Operette), Musiker, Tänzer und Pantomime war neun Jahre lang Mitglied der Musikgruppe „Die Echten" und ist nun mit seinen „Comedymusikkabarettvorlesungserzählprogrammen" erfolgreich unterwegs. Neben Musical?und Theaterauftritten war er auch u. a. in den TV-Serien „Die liebe Familie", „Dolce Vita" und „Kaisermühlenblues" zu sehen. Und „so nebenbei" ist er einer der gefragtesten österreichischen Werbesprecher, wobei er im Bedarfsfall auch als begnadeter Stimmenimitator zum Einsatz kommt. Der vielseitige Künstler ist auch als Buchautor erfolgreich. Sein köstliches „Nonsenswörterbuch" hat er übrigens selbst illustriert.

„Andy Woerz ist einfach umwerfend", stellt „Martha-Theater"-Regisseur Franz Josef Barta, der vor rund 30 Jahren einer der ersten Werbe-Auftraggeber des Künstlers war, fest. Und er ergänzt: „Es war gar nicht so einfach, einen freien Termin für das Hennersdorfer 9er-Haus zu fixieren. Ich erwarte jedenfalls ein volles Haus."

Besuchen Sie Andy Woerz doch in seiner „E-Wohnung", wie er seine Homepage nennt oder sehen Sie ein Video: www.andywoerz.com

VIDEO Schlagzeugtrockentraining

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb