Auch die jüngst verstorbene Lisl Wiesmayer war bei der Sitzung noch einmal dabei ....
Vizeobmann Alfred Vejchar, ehemalige Vizeobfrau Elisabeth Wiesmayer, Obmann Alfred Ocenasek
und Kassierin Eva Suster bei der

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 27.11.2017


An die 50 Mitglieder fanden sich beim Toyfl ein

Begrüssung durch den Obmann

Kurz vor ihrem Ableben schlug Lisl Wiesmayer aus gesundheitlichen Gründen beiden Alfred's den schon im Theater aktiven Robert HAVLICEK als ihren Nachfolger vor, er wurde an diesem Abend einstimmifg als neuer Vizeobmann gewählt

Kassierin Eva Suster und Schriftführerin Susanne Missauer erhielten eine Dankesurkunde für ihre Mitarbeit

Am Ende der Sitzung gab es ein Freigetränk und Würstln für alle Anwesenden

Das schöne Bild wurde gemeinsam mit einer posthumen Ehrung an Sabine Wiesmayer als Geschenk für ihren Vater überreicht

Gegen 21.30 h endete die Sitzung


Neben der Neuwahl von Robert HAVLICEK als neuer Vizeobmann wurden auch Petra ZEMANN als Rechnungsprüferin
(anstelle von Gabi Hofmann) gewählt, weitere Ehrungen erhielten die Chromecek-Eltern für jahrelanges Kochen
("Hennersburger") am Platzlfest sowie Gabi Hofmann für ihre jahrelange Unterstützung auf Festen

Fotos Erich Sterzinger / Text und Gestaltung Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb