Samstag 7.8.2021 war der überdachte Innenhof des 9er-Hauses (Danke dafür dem Initiator Ewald Frey!) gesteckt voll mit Freunden der Musik Dean Martins und dem Fanklub vom Interpreten Gustav Neuberger.
Gustav kam nicht allein, er kam "mit Freunden". Er sang bekannte Dean-Martin-Lieder allein oder im Duett, zwischendurch gab es Sketches, Gitarrenlieder, Tanzeinlagen, kurzum, eine richtige "Dean Martin Show" mit Bar und Freunden.
Die Mitwirkenden findet Ihr auf meinem Werbeplakat, das ich gemeinsam mit Gustav gestalten durfte.
Seine rauchige sonore Stimme konnte Dean Martin gut interpretieren, das Bar-Ambiente paßte, und seine "Freunde" stellten ebenfalls beachtliche Darbietungen für das zufrieden applaudierende Publikum.
Ein netter Abend im Hennersdorfer Kulturvereins-Kultursommer, danke Dean-Gustav Neuberger und Freunde!

Texte, Fotos, Gestaltung Alfred VEJCHAR

Vor dem Abholen der Karten wurden die Ankommenden bei allen Veranstaltungen 3G-gerecht kontrolliert und eingetragen

Nach und nach treffen die Musiker und Begleitung der Truppe rund um Dean-Gustav Neuberger ein

Viele kamen schon über 1 Stunde vor Beginn und labten sich an Trink- und Essbarem und begrüßten Freunde und Bekannte

Wegen des Andrangs sassen diesmal zwei an der Kassa, Regina Jungherr und Ingrid Ganster

Der Saal füllt sich mit dem erwartungsvollen Publikum

KV-Obmann Alfred Ocenasek begrüßt die Anwesenden, links der Conferencier, rechts die Bardamen (Sängerinnen) und Barmann



Nach Erfrischungsgetränk und Brötchen begeben sich alle in den überdachten Hof

Dann betritt auch Dean-Gustav Neuberger die Bühne und fesselt das Publikum mit Dean-Martin-Songs

Seine Stimme, die Lieder, schnell hat Gustav die Anwesenden im Griff

Seine gute Laune springt schnell aufs Publikum über

Es gibt auch ein wunderschönes Duett


Sketches, Tanzeinlagen, Vieles wird geboten

Auch die Gitarrenvirtuosin und Sängerin kam gut an

Den Anwesenden gefiel was sie hörten und sahen - danke Gustav!

zum Plakat

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb