2002



PLAUDEREI ZUR LANDTAGSWAHL mit BEZIRKSKANDIDATEN
16. März um 10.30 h am Hauptplatz bei nur 2 Grad.....

Klaus STEININGER/Hennersdorf (rechtes Bild rechts neben Hr. VARGA) bewirbt sich um eine Vorzugsstimme für seinen Wahlkreis.
Er stellt seine stärksten Mitbewerber vor (Bild oben), Frau Christa FRIEDL/Gießhübl, Hans Stefan HINTNER/Mödling und Franz SEYWERTH/Perchtoldsdorf.
Andere Kandidaten wie Johannes KIRALY/Vösendorf, Robert DIENST/Laxenburg und Robert CHARVAT/Brunn waren ebenfalls anwesend.

Noch nicht wahlberechtigt, aber halfen mit Feuereifer beim Verteilen der Werbegeschenke und dem Verzehr der köstlichen Gulaschsuppe.


 

FRÜHLINGSAKTION: GRATIS BLUMENERDE!

Am Samstag den 8. März 2003 gab es wiederum von 11-15 h vor der BACHGASSE 7, vis a vis Feuerwehrplatz, Gratis-Blumenerde für alle Hennersdorferinnen und Hennersdorfer. Bei strahlend blauem Himmel kamen viele Interessenten mit Kübeln und Schubkarren. Die Aktion war wiederum ein Riesenerfolg und wurde von unseren Mitbürgerin begeistert angenommen.


Danke für Ihre Teilnahme bei unserer
HERBSTPLAUDEREI AM HAUPTPLATZ
am Sonntag 17. November 2002 um 1030 h
Beim Maroni knabbern oder ein Glaserl Sturm trinken konnten Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Kritik mitteilen.
Zusätzlich zu den VP-Gemeinderäten sowie Spitzenkandidaten aus unserer Bezirks- und Landesliste war auch

Nationalrat Dr. Michael SPINDELEGGER

anwesend. Nochmals DANKE für den regen Besuch!


Gemütlicher 3. KEGELABEND am Samstag
16. November 2002 ab 17 h im Gasthaus "Oberauer"
Ortsstrasse 20 in Vösendorf
 

Das Kegeln war geprägt von Spaß und guter Laune und weniger von Kampfgeist.

Bei gutem Essen und viel Spass verließen die meisten erst zu später Stunde das Gasthaus Oberauer in Vösendorf.

Mit von der Partie waren die Gemeinderäte der VP-Hennersdorf sowie zahlreiche Gäste.


7. Hennersdorfer Frühschoppen

am Sonntag, 15. September 2002

bei Familie Iberer

Spanferkel aus Hauszucht, Kesselfleisch, Leberkäse, Käsekrainer, Pommes-Frites,

Mohnnudeln, Getränke, sowie hausgemachte Mehlspeisen.

Mit dem Reinerlös der Veranstaltung unterstützen wir die Hochwasseropfer in Niederösterreich

Wieder einmal war der Spargelhof Iberer Ort des traditionell gewordenen Hennersdorfer Frühschoppens der ÖVP
Die grauen Wolken bescherten nur mittags kurzen Regen, lockerten aber meistens auf und boten auch der Sonne Platz, um zeitweise auf die zahlreichen Anwesenden zu scheinen.

Die VP-Mandatare Steininger, Varga und Chromecek überreichen Blumen an die Gastgeberin Fr. Iberer

Auch schon Tradition und sehr positiv aufgenommen: Jeder Tisch ist individuell geschmackvoll mit Produkten des Hofes geschmückt

Und weil wir schon bei liebgewordenen Traditionen sind: Auch die "hohe Politik" besucht immer wieder gerne die Hennersdorfer Frühschoppen, hier Abg. NR Spindelegger und Landesrat Hintner
Keine Bank blieb leer
Trotz etwas kühlerem Wetter und der ebenfalls gut besuchten Eröffnung des Sportplatzes
am Vorabend war die überdachte Scheune im Hof bis auf den letzten Platz gefüllt.

Gruppenfoto mit Aktiven und Ehrengästen

Gaben der Jugend Internet-Tipps und verweisen auf den
besuchenswerten niederösterreichischen Link
www.thecursor.at

Die reichliche Auswahl an Ess-, Trink- und Naschbarem bot allen hungrig-durstigen Frühschoppern genügend Möglichkeiten

Immer im Stress: 3 der Organisatoren

Eifrig sammelten die Jugendlichen Spenden für NÖ Hochwasseropfer durch den Verkauf von Stoffbären und Zierkürbissen

Alt- und Neubürgermeisten liessen es sich ebenfalls gut schmecken

Das zugunsten der Hochwasseropfer versteigerte Bild von Erich Laubner
konnte um 200 Euro vergeben werden. Am Bild (v.l.n.r.)
Chromecek - Hintner - Hausenberger - Spindelegger - Zeman -Varga - Iberer - Steininger

 

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb