1. Mai 2005 am Hauptplatz

Abg.NR Hintner, Pfarrer Patrick, gfGR DI Steininger, GR Dastl und
gfGR Chromecek

Grosse Hitze unter blauem Himmel, ein strahlend-schöner 1. Mai

Begrüssung durch Klaus Steininger
und Andrea Chromecek


Aus den nicht nur Männeraugen faszinierenden brüstigen Semmeln wurden mit köstlicher Spargelsuppe gefüllte Brötchenteller

Ein Ortsrundgang beschäftigte die Jugend für eine ganze Stunde, von Ost nach West mussten Buchstaben an bestimmten Gebäuden gefunden werden, zwischendurch gab es Obststationen und einen Streichelzoo und vieles andere mehr

Die Sieger der Ballonaufstiege vom vergangenen 1.Mai, die gefundene angehängte Karte kam aus dem Weinviertel nach Hennersdorf zurück

Immer wieder ein schöner Anblick - der Start der Ballons aus Hennersdorf, diesmal Richtung Westen

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb