FAMILIENFEST am Hauptplatz

1. Mai 2009 10.30-14.30 h

Klaus Steininger begrüßt unter dem Maibaum die Anwesenden

Ehrengäste der VP-Hennersdorf: Landtagsabgeordneter Bgm. Hans Stefan HINTNER und Landtagsabgeordneter Martin SCHUSTER

Wiesmayer'scher Leberkas und Wildwürstln durften nicht fehlen

Traumhaft gute Kotelletts mit Pommes und Salat waren lukullischer Höhepunkt

Den zahlreichen Gästen schmeckte das Angebot, dazu gab es auch noch die ortsbekannten faschierten Laberln vom Gasthof Toyfl

Das Indianerdorf von Hennersdorf bot Tänze und Trommeln und animierte die Kinder zu "Kriegsbemalung"

Die RAIKA Leopoldsdorf schenkte nette Gaben an die zahlreichen anwesenden Kinder

Salonlöwe auf allen Festen - Rudi Wiesmayer

Angeregte Unterhaltung mit LAbg Hintner

Die Ballons werden schon aufgeblasen

Grosse und kleine Kinder hoffen, 2010 bei der Siegerehrung (siehe Foto unten) dabei zu sein, aber erst gehen an die 70 Ballons an den Start (rechts)

Die glücklichen Sieger von 2008, deren Karten gefunden und zurückgeschickt wurden

Text & Fotos: A. Vejchar

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb