GRATIS-KOMPOSTERDE

9.4.2010

vor dem Hause Hausenberger

Die Erde sah wunderbar aus. Schon um 9.30 h standen Dutzende Menschen mit ihren Scheibtruhen und ähnlichen Dingern vor dem Haus.

Transportiert wurde in Scheibtruhen (auch ganz kleinen), im Auto oder einem selbstgebastelten Fahrrad-Anhänger

Ferdi Hausenberger gibt der Erde "Schub"

Für die Kinder war der kippbare Anhänger die Sensation

Belegte Brötchen, Radler und Saft halfen den Schubkarrenschiebern zur nötigen Kraft


Text & Fotos: Alfred Vejchar


 

PUNSCHSTAND 9,1.2010 am Hauptplatz

Präsentation der JVP Hennersdorf


Von 19 h (Eröffnung) bis etwa 20 h war es "trocken" und regenfrei.
Viele jüngere aber auch ältere Hennersdorfer/innen nutzen die Auswahl an Getränken
oder genossen das heisse Gulasch.


 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb