DIE KANDIDATEN DER VP-HENNERSDORF

für den 14.3.

vordere Reihe: Petra Zemann, Thaddäus Heindl, Andrea Chromecek, Ewald Schnepf

dahinter: Willibald Angerer, Karl Farkas, Gerhard Dastel, Klaus Steininger


FAMILIENFEST AM HAUPTPLATZ 13.3. 12-15 h



Am Tag vor der Wahl lud die VP zu einem Familienfest ein (no na, mit Wahlkampf natürlich ;-), das trotz des stürmisch-kalten Wetters gut besucht war. Es war eine gute Idee, die Zelte mit Seitenwänden zu versehen, dadurch war es innen angenehm warm und es standen sogar einige Heizstrahler bereit, die aber nicht benötigt wurden.
Es gab 6 verschiedene Suppen (!), Kaffee, Glühwein, Bier, vielerlei Torten und Kuchen, ein sehr gutes Blasmusik-Orchester, kurz verstärkt um den talentierten Hennersdorfer Jung-Musiker Florian Angerer, sowie den Clown Alfredo, der für die Kinder lustigen Schabernack trieb.



Unser talentierter Florian Angerer (oben Mitte und rechts) stiegt spontan in die gut musizierenden Musiker ein.

Clown Alfredo hatte es nicht nur auf die Kinder abgesehen (rechts), sondern machte auch mit den Kandidaten seine Späßchen (oben mit Andrea Chromecek)

Text & Fotos Alfred Vejchar

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb