Eine fröhlich plaudernde und punschtrinkende Menschengruppe versammelte sich um Punschstand und Feuerstellen

1. GRATIS-ADVENTPUNSCH

Freitag 2.12.2011 vor der

Feuerwehr und in der

Hauseinfahrt Familie

Hausenberger

Edgar Varha und Teddy Heindl präsentierten einen köstlichen Beeren-Punsch

In der festlich beleuchteten Einfahrt Eduard Hausenberger gab es Brötchen und Temizkan-Naschereien

Willi Angerer und Klausi Steininger halten sich die Finger warm

Tanta Martha hielt es trotz Kälte zwei Stunden am Platz

Oldtimer und Offroader Heinz zu seinem Lieblingsthema Fussball referierend

Zuckerbäcker Temizkan und Sebestian Rehulka

Text & Fotos Alfred Vejchar

2. Punsch 7.12. auf der Pferdekoppel Fam. Hofmann,
Zugang vom Wohnpark Wasserturmweg
wegen Sturm und vorangegangenem Regen schwächer besucht
aber gute Laune bei allen Anwesenden



KEGELABEND AM 4.11.2011

Gute Stimmung herrschte beim schon traditionellen Kegelabend der Hennersdorfer Volkspartei. Mit dabei auch die Gemeinderäte: Ferdinand Hausenberger, Klaus Steininger und Thaddäus Heindl (v. l. n. r.).

Fröhlicher Kegelabend

Einen gemütlichen Abend verbrachten Hennersdorfer Hobbykegler am Freitag, 4. November 2011. Auf Einladung der Volkspartei wurde im Gasthaus Rainer in Brunn/ Gebirge gute drei Stunden gekegelt. Nach der Aufwärmrunde wurden verschiedene Disziplinen angewandt und die jeweiligen Punkte gewertet. Mit dabei waren auch die Gemeinderäte Thaddäus Heindl, Petra Zeman, Ferdinand Hausenberger und Klaus Steininger. VP-Obmann Hausenberger freut sich úber den guten Zuspruch zu dem nun schon traditionellen Kegelabend. Die Runde unterhielt sich bestens und freut sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Text & Foto T. Heindl

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb