Schon eine liebgewordene Tradition ist für viele Hennersdorfer und Besucher aus der Umgebung die "Cocktailparty" der JVP.
Auch wenn diesmal wieder Liegestühle und für die Kinder ein kleiner Pool zum Plantschen aufgestellt wurde, die für diesen Sommer ungewöhnliche Kühle sorgte eher für Herbst- als Badewetter-Stimmung.
Den zahlreichen - oft in Jacken und Westen gehüllten - Besucherinnen und Besuchern gefiel es dennoch bestens, die Hartnäckigsten konnten erst gegen 3 h morgens zum Heimgehen animiert werden.
Die fleissigen JVP-Mädels hatten alle Hände voll zu tun, den Ansturm an Cocktail-Bestellungen zu erfüllen, die fleissigen Würstel-Brater hatten ebenfalls zahlreiche Hungrige zu versorgen.
Der neue JVP-Boss "Lucky" Lukas Hausenberger hatte ebenso wie sein Vorgänger Vizebürgermeister Teddy Heindl allen Grund zu Strahlen, denn der Besucherandrang war trotz kühlerem Wetter so gut wie immer. Ein weiteres Zeichen der Beliebtheit dieser JVP-Veranstaltung.

 

Text & Fotos Alfred Vejchar

Schon gegen 1/2 7 h abends war der Andrang groß

Die oberhalb mit Girlanden geschmückte Theke bot aufmerksamen Beobachtern auch an der Vorderfront Erfreuliches: Alte Werbe-Blechschilder

Der Würstlkoch und sein "Zuschneider" hatten bald viele hungrige Mägen zu versorgen

Auch die fleissigen Cocktail-Mixerinnen produzierten fast im Minutentakt neue Getränke, die hohen Anklang fanden

Auf den Tischen lagen Muscheln um die Strandstimmung zu vertiefen


Auch Bürgermeister Hausenberger und Gattin genossen den Abend

Mit Jacke und Weste war es gemütlich und so saß man ....

.... bis tief in die Nacht zufrieden beieinander

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb