Cocktailstand der JVP Hennersdorf 31.7.2021

Am Samstag, dem 31. Juli 2021 fand nach einem Jahr Pause die 11. Cocktailparty der Jungen Volkspartei Hennersdorf statt. Ab 19:00 fanden sich die Hennersdorferinnen und Hennersdorfer aller Altersklassen am Hauptplatz ein und ließen sich die frisch zubereiteten Cocktails schmecken.

Der JVP Obmann Stv. Jugendgemeinderat David Botizatu zeigt sich über die gelungene Veranstaltung äußerst zufrieden, „Ich freue mich sehr, dass wieder viele Gäste nach einem anstrengendem Jahr für alle unserer Einladung gefolgt sind und den Sommerabend mit einem Cocktail ausklingen haben lassen. Gleichzeitig danke ich meinem neuen jungen Team für die unzähligen Stunden die für die Organisation des Festes notwendig waren, nur durch die perfekte Zusammenarbeit innerhalb der Truppe war dieser Erfolg möglich."

Auch Bürgermeister Mag. Thaddäus Heindl konnte unter den Gästen begrüßt werden.

Die Gäste wurden bis zum beginn des Sturmes mit feinster Musik bespielt, sind aber trotz des heftigen Regens geblieben und haben die gute Atmosphäre am Hauptplatz bis in die frühen Morgenstunden genossen. Der Reinerlös des Cocktailstandes wird für die Hennersdorfer Jugend verwendet.

Text & Fotos David Botizatu - Gestaltung A. Vejchar

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb