Blumengrüße zum Valentin

GR Matthias Stur, GPO gfGR Klaus Steininger, Bürgermeister Thaddäus Heindl, GR David Botizatu,
Vbgm Simone Kubo, GRin Denise Prilisauer, GR Gerhard Müllner, gfGRin Brigitte Lewisch

Wie schon seit vielen Jahren wurden auch heuer wieder alle Hennersdorfer Haushalte von der Hennersdorfer Volkspartei mit einem Blumengruß zum Valentinstag überrascht.

Auch die heurige Aktion kam wieder sehr gut an, was die unzähligen positiven Rückmeldungen zeigen. „Die Valentinsaktion ist zu einem Fixpunkt in Hennersdorf geworden. Es ist schön zu sehen wie sich alle über die ersten Frühlingsboten, die wir in jeden Haushalt bringen, freuen", so Bürgermeister Thaddäus Heindl, „gleichzeitig sage ich auch ein herzliches Dankeschön an mein ganzes Team, das in den letzten Tagen alle Haushalte besucht hat."

Foto & Text VP-Hennersdorf

 


Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 12.Feb 2024
 
zur Startseite der Henweb