DOKTOR SCHARIZER privat

hier Seite 1: Werdegang, Hobbies
Seite 2: Musikus Mr. Appendix & Schauspieler

Auch direkt erreichbar unter
http://scharizer.hennersdorf.at


Das Wohnhaus von Familie Scharizer war im Jahre 1977 noch der Ortsbeginn oder das Ortsende von Hennersdorf.

Im Haus befand sich auch die ehemalige "Greisslerei" der Grossmutter von Rudi Scharizer, in der es alles zu kaufen gab, wie es in Orts-Kaufhäusern damals so üblich war.

Die "Hauptstrasse" war 1972, als Rudolf Scharizer nach Hennersdorf kam, noch viel schmäler als heute.

Wenn Dr. Scharizer nicht gerade operiert oder ordiniert oder anderenVerpflichtungen nachkommt, widmet er sich seinen drei liebsten Freizeitbeschäftigungen

1. dem Theaterspielen, 2. der Musik und 3. seinem Hobby Bootreisen.

Er liest und sammelt nicht nur einschlägige Literatur, sondern hat sich auch ein eigenes Boot "Appendix" zugelegt, auf dem er seine Erholungsurlaube verbringt.


In seiner Ordination in Vösendorf (Details finden Sie hier auf seiner eigenen Webseite!)

Angehender Musik- oder Medizinstudent? Antwort: Medizinstudent mit Künstlermähne

Und so hat alles angefangen: Klein Rudi !


Die Liebe zur Musik wurde ihm schon von Kindheit an durch seine musikalische Familie gegeben. Ab seinem sechsten Lebensjahr lernte er Geige spielen und nennt diese immer noch sein Lieblingsinstrument. Später kamen auch noch Klavierstunden dazu. Bald stellte er sich die Frage, ob er Berufsmusiker oder Arzt werden sollte. Er entschied sich letztlich für den Arzt und für die Musik als wichtiges Hobby und Ausgleich zum verantwortungsvollen Beruf.


hier Seite 1: Werdegang, Hobbies
Seite 2: Musikus Mr. Appendix & Schauspieler

Auch direkt erreichbar unter
http://scharizer.hennersdorf.at

zur Arzt-Homepage von Dr.med. Scharizer

Besucher  Kostenlose Counter -- BlueNetDesign seit 12.3.2003