Besichtigungen in

JINDRICHOV ve Slezsku

und Umgebung

1. Die Gemeinde Jindrichov
2. Festakt Partnergemeinde
3. Besichtigungen, Umgebung

 Seite -7-

Nur harte Kerle wie diese können noch mit den uralten Feuerwehrautos in den Einsatz, sie sind gleich für die drei nebeneindander liegenden Ortschaften Jindrichov / Janov / Petrovice zuständig

Eine Wohnung im neu renovierten Alten-Wohnsitz von Jindrichov
Stolz zeigt uns diese nette Dame ihre Wohnung mit Küche und Bad

Die Renovierung des Altersheims kostet 14,6 Mio Kronen, etwa 500.000 Euro


Einige besuchten noch die angrenzende Schule

Beim Fussballstadion nahmen wir am Ehrentisch Platz, und während die Pokale an die Sieger verteilt wurden, legte die Küche wahre Batterien an Speisen und Getränken auf die Schüsseln


Unser zweiter ständiger Begleiter, Vizebürgermeister (Mistostarosta) Petr JAROS geniesst mit uns den ersten Gang (!), ein Wiener Schnitzel mit tschechischem Erdäpfel-Salat


Später am Abend, als als 3. Menu-Gang gegrillte Stelzen und Hendln aufgetragen wurden, kam auch noch Frau Bürgermeister hinzu.
zur Seite 8 >
 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb