Das Punschstandteam der Hennersdorfer Volkspartei. Vlnr Vbgm Simone Kubo, Andrea Chromecek, Lukas Hausenberger, Matthias Stur, Karl Farkas, Bgm Thaddäus Heindl

 

„Kommunikationszentrum" Punschstand

Die Hennersdorfer Volkspartei lud am vergangenen Wochenende zu ihren schon bereits zur Tradition gewordenen Punschstand am Hauptplatz ein. Trotz dichtem Schneefall ließen es sich die zahlreichen Besucher nicht nehmen auch heuer wieder dabei zu sein, um einen Becher Punsch zu trinken und sich mit einem Aufstrichbrot zu stärken.

Die Gemeinderäte der Hennersdorfer Volkspartei standen für Fragen und jegliche Anliegen zur Verfügung. Es wurden viele interessante Gespräche mit den Besuchern geführt.

"Es freut mich besonders, dass so viele Hennersdorferinnen und Hennersdorfer wieder gekommen sind und in Ruhe und ohne Stress einen Punsch trinken, und mit anderen Leuten ins Gespräch kommen. In unserer schnelllebigen kommt das gemeinsame Gespräch leider oft zu kurz und es ist schön, dass das so viele Hennersdorferinnen und Hennersdorfer auch so sehr schätzen", so Bürgermeister Thaddäus Heindl.

Fotos VP-Hennersdorf & Andrea Chromecek


 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 04.Dec 2023
 
zur Startseite der Henweb