-- Dies ist eine ältere Texteingabe vom Herbst 2000

Derzeit gibt es in Hennersdorf neben SPÖ und ÖVP noch die HeBI, die Hennersdorfer Bürger-Initiative (Grüne) und die FPÖ (Freiheitlichen), die aber leider nicht auf unserer Internetseite mitmachen.

Bis April 2000 gab es auch meine unabhängige Bürgerliste LiH (Leben in Hennersdorf), die ich hier gerne "verewigen" möchte.

Unser Maskottchen war der Biber alias BiberLiH (gesprochen: Biberli), fleißig, häuslich, kämpferisch - wie es unsere Bürgerliste "Leben in Hennersdorf" war

Unser Wahlspruch war:

Weshalb schwarz und rot sehen

Oder sich grün und blau ärgern

Wenn man die Chance hat

Parteifrei zu wählen ...
Gertrude Houdek, Herbert Srb, Alfred Vejchar, Susanne Sironi, Franz Reiter

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 11 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 02.Sep 2008
 
zur Startseite der Henweb