Bereits 236 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN


SONNWENDFEIER am Freitag 20.8.08

Um 19h war es noch recht ruhig, aber eine halbe Stunde später mußten schon neue Tische aufgestellt werden, sehr zur Erleichterung der Organisatorin Martha Eichberger vom HTV (Hennersdorfer Turnverein).. Für die gute Stimmung sorgte Erich ZIB, dessen voll digitalisierte Ziehharmonika - virtuos gespielt! - musikalische Leckerbissen aller Art hervorzauberte.


Die Bänke waren rasch gefüllt

Treff mit den Organisatorinnen

Vizebm. Breit und Nina Nagel treffen ein

Mama und Tochter Kremzar im Bild

"Ich mach wieder ein paar Fotos für Sie!" - Danke, Herr Saleschak!

Herr Reznicek und der Webmaster beim Fest

Gute Stimmung bis 21.30 h und auch nach dem Fackelzug

Um 1/2 10 h geht es los, die Fackeln werden entzündet


Keine Angst - die Fackeln brennen schon!

Der Harmonikaspieler begleitete auch den Umzug, sein Instrument und die "Begleitung" waren in der akku-gespeisten Box immer dabei

Marsch zu den Hennersdorfer Alpen am Kinderspielplatz

Bald springt der erste Bub über die noch lodernden Flammen
Später versuchten es auch die Mädchen und Paare (zB rechts Ehepaar Steiner)

Fotos A,Vejchar & H. Saleschak, Text A. Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb