Bereits 244 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

3. Tag Fr.24.7.

Regentropfen, die auf mein Schirmchen klopfen ....

Seite 1 von 2 Seiten

Die Delegation aus Hennersdorf in Schlesien wurde zu einem Ausflug auf den Schneeberg eingeladen

Fasziniert verfolgten die 3 Gemeindeamts-Damen ihren ersten Anstieg auf einen 2000 m hohen Berg

Wir konnten die erst vor wenigen Tag eröffnete neue Bergstation bewundern

Dann wollten die Gäste und einige Betreuer unbedingt auf die Spitze, auf über 2.000 m

Die weniger Sportlichen warteten inzwischen in einer 20 Gehminuten entfernten Almhütte

Erschöpft aber hoch begeistert kehrten die Tschechen mit Bgm. Adamek nach 2 1/2 Stunden vom Gipfel zurück

Danach ging es wieder zum Weinsommer, der so gut wie "ausverkauft" war, kaum ein Tisch war mehr frei

Die hervorragende Country-Music-Band NEW WEST erhielt viel verdienten Applaus für ihre Darbietungen

Wie jedes Jahr lockte ihr Konzert Square- und Line-Dancer an

Bis 21 h konnte das Publikum noch entspannt in guter Luft und angenehmen Temperaturen der Musik lauschen, gut essen und trinken

Aber der Regen verscheuchte nur 25 %, im Gegenteil, mitten im Regen trafen neue Besucher ein und liessen sich vom Tröpfeln nicht abschrecken


FORTSETZUNG HIER


Übersicht Programm
1. Tag Mittwoch 22.7.
2. Tag Donnerstag 23.7.
3. Tag Freitag 24.7.
4. Tag Samstag 25.7.
5. Tag Sonntag 26.7.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb