Bereits 242 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN


HENNERSDORFER ADVENT

- Seite 3 b -

 HÜTTN-GAUDI & PERCHTENLAUF

Gar schröckliche Gestalten besetzten das 9er-Haus

Regen und Wind waren schlimm, aber die Anwesenden unterhielten sich dennoch glänzend bzw. früchteten sich sehr (s. Foto rechts unten)

Bald waren die Perchten den Anwesenden vertraut, ganz Mutige prüften sogar die spitzen Zähne.


Für die Braven kam aber dann sogar der Nikolo mit Engeln.

Wegen des schlechten Wetters kamen heuer leider weniger Leute. Die Perchtengruppe war aber echt super und sehenswert, diese Männer und Frauen und sogar Kinder leisteten hinter ihren Supermasken ein ganz tolles Programm. In den "grauslichen" Kostümen stecken ganz liebe und friedliche Menschen, die einen alten einheimischen Brauch mit Freude und Liebe hochhalten.

Ein Danke an alle Verantwortlichen!

      Text & Fotos Peter Sporrer


PUNSCHSTAND IN DER FEUERWEHR

Freitag 11.12.2009

Die Feuerwehr sammelte Geld für neue Ausrüstung der Nachwuchs-Feuerwehrjugend

Dank köstlicher Brote, prima Gulasch und ganz frischen Semmeln sowie Glühwein und Punsch gelang dies prächtig

Die Gäste unterhielten sich gut bei Speis und Trank, war es anfangs noch etwas ruhig, wurde der wegen des Regens in die Halle verlegte Punschstand so gegen 9 h richtig umlagert


Text & Fotos Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb