Bereits 244 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

Der Vösendorfer Chor - jüngst 100 Jahre alt geworden - wurde fast
50 Jahre von Chorleiterin Gertrude Ganster geleitet, nach einer
Begrüssung der Gäste im Heurigen Schrank durch Tochter Ingrid Ganster
brachte der Chor der Jubilarin ein erstes Ständchen.

Die Hennersdorfer Gruppe VielXang, teilweise aus dem ebenfalls von Frau
Ganster gelietetem Kirchenchor entstanden - brachte der Jubilarin ebenfalls
ein gelungenes Geburtstagsständchen.

Und einmal verbanden sich die Chöre aus Vösendorf und Hennersdorf zu
einem gemeinsamen viel beklatschen Lied

Familie Schrank schuf in ihrem Heurigen-Lokal ein buntes und festliches Ambiente, auf den Tischen lagen auch liebevoll ausgeschnittene Noten

Bgm. KREMZAR aus Hennersdorf und Bgm. SCHARRER aus Vösendorf gratulierten "Ihrer" Gertrude GANSTER


Von unserem Bürgermeister gab's sogar ein Busserl, "pass auf, der Vejchar knipst uns!" sagt Frau Ganster eben zu ihm

Natürlich liess sich da auch der Bürgermeister von Vösendorf nicht lumpen und busselte die noch immer jung aussehende Jubilarin ebenfalls

Einen ganzen Tisch belegten die Damen-Oldies aus der Pfarre, "schreiben's ruhig wir sind der 1000-Jahre-Tisch" meinte eine der Damen zu mir, "aber in Wirklichkeit kommen da mehr Jahrln z'samm!" ergänzte sie augenzwinkernd

Ein Schwestern-Trio, das auf einer geraden Linie an der Hauptstrasse auch nahe beeinander wohnt und viel Freizeit und Feste gemeinsam verbringt


Die anwesenden Gäste

erlebten einen anregenden Abend

Ehrungen und Aktionen ohne Ende

Ein Ständchen vor dem 80-Kerzenausblasen

Seit Gründung Mitglied im Hennersdorfer Kulturverein

Nun auch Ehrenmitglied geworden


Frau Ganster mit 80 und dazwischen mit 8, ich durfte an diesem Abend und eine Woche
davor beim Familienfest eine Beamer-Show über ihr Leben zeigen, das
dankenswerter weise von den Zusehern positiv aufgenommen wurde.

Texte & Fotos Alfred VEJCHAR

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb