Bereits 247 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

ADVENTSEITE 2

Stimmungsvoll wie immer der BAUERNADVENT bei Wiesmayers am 26. und 27.11.

Im Stadl war es gemütlich, windstill,, aber kaum wärmer als im Freien

Auch den fleissigen Helfern war es ein wenig kalt

Gut besucht zum Aufwärmen die Punsch-Ecke mit Maronistand

Brauneder's Mohnspezialitäten gab es warm und kalt, das Mohnöl jedes Jahr ein Hit für Kenner

Wunderschöne Zinnfiguren zum Sammeln, Verschenken und auf den Baum hängen wurden hier angeboten

Schon Tradition am Bauernadvent: Eine sehr gut musizierende Jagdhornbläsergruppe

Inge Reiner's Produkte "Aus meinem Garten" sowie Zweigerln und Kekse waren nett aufgereiht zum Kauf bereit

Warme Wildspezialitäten, vom Wildleberkäs-Semmerl bis zum perfekten Wildgulasch, gab es hier zu haben

Jagdmode und -zubehör hinter einer der Leihkrippen des Krippenmuseums Vösendorf

Sabine und Liesl Wiesmayer lauschen den Klängen der Jagdbläser


Text & Fotos Alfred Vejchar

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb