Bereits 242 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

Gemeinde-Urlaubsaktion 2012 in MÖNICHWALD, Steiermark

Am 26. Mai 2012 war es wieder so weit, 11 Pensionisten/Innen fuhren in die schöne Steiermark zu der von der Gemeinde organisierten14tägigen  Pensionistenurlaubsaktion.
Vizebürgermeister Kurt Breit,  gfGR. Gerhard Seban und die Obfrau des Sozialausschusses gfGRin. Eva Masopust brachten die urlaubshungrigen Pensionisten mit den beiden Gemeindebussen nach Mönichwald, wo herliches Wetter auf uns wartete.
Nachdem die Zimmern bezogen war lud Vzbgm. Kurt Breit noch zu Kaffee und kalten Getränke ein. Das Mittagessen wurde gemeinsam eingenommen, dann begannen für  10 Damen und 1 Herrn 14 schöne und erholsame Tage.

Text & Fotos Kurt BREIT

 


FRÜHLINGSAUSFAHRT DES OLDTIMER-CLUBS 12.5.

Die Fahrt führte uns von Hennersdorf nach Moosbrunn zur Fa. Huber KFZ-Technik, der wir einen Besuch abstatteten. Wir bekamen einen kleinen Imbiss und sahen uns die Werkstätte an. Die Weiterfahrt ging über  Bruck an der Leitha, Deutsch-Altenburg bis Schloss-Hof. Im Schloss-Hof nahmen wir an einer ,,Kulinarischen  Zeitreise'' teil, wo wir auch barocke Schmankerln verkosteten. Danach gingen wir in das Schloss-Restaurant ,,Zum weißen Pfau'' wo wir das Mittagessen einnahmen.

Die Rückfahrt führte uns über Göttlesbrunn nach Arbesthal, zu einen urigen Heurigen, wo wir den Tag ausklingen ließen. Um 18:00Uhr ging es wieder nach Hennersdorf zurück. Es war eine gelungene Ausfahrt !

Text & Fotos: Karl ZOTTER

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb