Bereits 248 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

 

HERBSTAUFAHRT DES 1.OCH 16.9.
(Oldtimer Club Hennersdorf)

Start war um 8.00 Uhr am Hauptplatz, wir fuhren nach Mödling über die Weinstraße nach Gumpoldskirchen weiter durch den schönen Wienerwald nach Baden, weiter bis Möllersdorf zum Stadt-Museum, wo wir eine Führung hatten.

Weiterfahrt nach Biedermansdorf, wo wir von Lions-Club eingeladen waren.Dort wurden die Oldis von Herrn Robert Huber vorgestellt. Danach gab es einen Geschicklichkeitsbewerb und dann ließen wir den wunderschönen Tag bei Live-Musik und gutem Essen ausklingen.

Es war eine gelungene Ausfahrt!

Text & Fotos Karl ZOTTER

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb