Bereits 251 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

Am 12. September ging es auf Einladung der Gemeinde Hennersdorf und des Sportfischervereins Vösendorf-Wienerberger zum traditionellen Kinderfischen. Um kurz vor 9 Uhr fanden sich die jungen Hobby Fischer am Fischteich in Hennersdorf ein. Das notwendige Angelzeug und die Verpflegung wurden durch den Verein bereitgestellt. Gleichzeitig standen die Vereinsmitglieder mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.

Kurz nach dem Beginn konnten die ersten Jungangler einen Fisch an Land ziehen, andere mussten sich mehr gedulden bis sie einen Fang verbuchen konnten.

Nach 2 Stunden endete das Fischen und alle jungen Teilnehmer bekamen als Andenken eine Urkunde vom Bürgermeister überreicht. Die gefangenen Fische durften ebenfalls mit nach Hause genommen werden. „Ich freue mich, dass sich heuer viele Kinder zum Kinderfischen eingefunden haben und den Vormittag sichtlich genossen. Gleichzeitig danke ich dem Obmann des Fischereivereins Herrn Walter Kolbeck für die Ermöglichung dieser Veranstaltung und der guten Kooperation mit der Gemeinde", so Bgm. Ing Ferdinand Hausenberger.


Auch Zusehen macht Spaß

Die Kinder erhalten natürlich auch Verpflegung

Kinder jeden Alters sind voll dabei

Seht her, das ist mein Fisch!

Urkunden für die Teilnehmer

Kindern und Eltern gefiel's


Text & Fotos Vizebgm. Teddy Heindl

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 29.Jun 2016
 
zur Startseite der Henweb