Bereits 247 Seiten mit


Hennersdorfer-Events



alle Seiten Gemeinde-Events
SERVICESEITEN

BAUSTELLENFEIER DER ÖBB AM 14.9.

in den Zelten ganz rechts

(Bild oben Richtung Achau, Bild unten Richtung Wien bei Petersbach)

Und nun Richtung Hennersdorf:

Die ÖBB luden am Mittwoch 14.9. zu einem Baustellenfest ein. Auf gemütlichen Heurigenbänken konnte man sich von den Imbissen (Würstl, Gulasch, Cevapcici) sowie alkoholfreien Getränken laben.
Anwesende Bauleiter, Techniker, Mitarbeiter der Baustelle standen für Auskünfte zur Verfügung, es gab Führungen zu Baustellen an beiden Seiten der Straße und auf Wunsch auch bis zur fertigen Hochlage beim Petersbach (mittleres Foto). Für besonders Wagemutige gab es auch einen Blick von oben, in einem Stahlkäfig konnten 3 Gäste sich etwa 40 m hochheben lassen und genossen den herrlichen Blick auf unseren Ort, die Umgebung und die Baustelle.

Text & Fotos Alfred Vejchar


Viele Hennersdorfer und -innen nutzten die Gelegenheit sich zu informieren oder auch für etwaige Beschwerden

Die Profis von der Bahn konnten aber so gut wie alle Fragen beantworten

Direkt auf sonst gesperrtem Baugrund konnten die Besucher sich über die Fortschritte und Kommendes informieren

Die Strasse unter der Bahntrasse wird sehr sehr breit

Das Fundament liegt tief und ist ziemlich massiv

Die oben abgekippten Stahlstangen zeigen die künftige Trassenhöhe

Natürlich stieg auch ich in den Krankäfig um mir alles einmal von oben anzusehen (siehe erste 3 Bilder)


Von oben sieht alles wie Modellbahn aus

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 14.Sep 2016
 
zur Startseite der Henweb