2009  /  HENNERSDORFER rundherum

Aktivitäten von Hennersdorfern 'out of village'

Erster Preis beim Bandwettbewerb

     Anlässlich des Simmeringer-Straßenfestes am 29. Mai 2010 wurde auch ein Bandwettbewerb abgehalten. Die Hennersdorfer Rockgruppe 'Psycho Village' beteiligte sich an diesem Wettbewerb und belegte den ersten Platz.
     Sie wurden von der Jury für ihre Musikalität, Kreativität und die Einbeziehung des Publikums besonders gelobt. Zu erwähnen ist auch, dass sie nur eigene Nummern gespielt haben. Neben Konzerten in der unmittelbaren Umgebung hat die Gruppe auch schon in Wienern Jazzkellern, in der Steiermark und auch in Deutschland gespielt.
     Daniel Kremsner und Florian Angerer sind Gründungsmitglieder dieser Band. Die beiden vielseitigen Musiker sind vielen Hennersdorfern vom Platzelfest, Bikerclub Vösendorf, Sturmfest beim Koza, Erskommunion und auch aus dem 9er Haus bekannt.

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 4 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 09.Jul 2010
 
zur Startseite der Henweb