Das Wienerklassik ENSEMBLE hatte schon einige umjubelte Auftritte in Hennersdorf (1x Schrank, 2x Kirche)

LINKES BILD ANKLICKEN FÜR HÖRBEISPIEL, RECHTES BILD FÜR VIDEO

Am 11.8.2012 kam aber das ganze grosse

WIENERKLASSIK ORCHESTER NACH HENNERSDORF !

18 Uhr Einlass Hauptstrasse 33

Süße und pikante Köstlichkeiten sowie Kaffee und kühle Getränke am „Operettenbuffet"

20 Uhr Grußworte & Konzertbeginn

mit den schönsten Walzer-Melodien der Strauß-Dynastie, von Lanner, Ziehrer und anderen beliebten Komponisten, gespielt vom großen Wienerklassik Orchester

Am Monitor: Rückblick 20 Jahre Kulturverein!

EINTRITTSKARTEN

wurden an verschiedenen Stellen in Hennersdorf, Vösendorf, Leopoldsdorf und Achau angeboten, AUCH AM GEMEINDEAMT HENNERSDORF; Auskünfte und Bestellung gingen aber auch bei

Monika STAHL, Elisabeth WIESMAYER,Andrea CHROMECEK, Rosemarie LAUTNER

& per e-mail

konzert@hennersdorf.at

ES WURDEN ÜBER 200 KARTEN VERAUFT - ein Erfolg für den Kulturverein, eine Anerkennung seitens der Besucher/innen!

KONZERT-KONTO
"Hennersdorf"
30 307 136
RBB Mödling
BLZ 32250

Wir bereichern Hennersdorf!
Seit 20 Jahren ....



bot beste Unterhaltung!

www.wienerklassik.at

www.hennersdorf.at

ZUR FOTOSEITE VOM KONZERT!!

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb