"Keine Leiche ohne Lily"

Bilder von der Generalprobe 15.10.2009

alle Bilder ..... ?

Die Putzfrau Lily (Karin Maijerhofer) findet in einem abgelegenerem Büro eine Leiche und ruft die Polizei. Doch plötzlich liegt die Leiche in ihrem Büro hinter ihr und sie sieht aus wie ihr Chef, Mr. Marshall

Als Inspektor Goddard (Alfred Ocenasek) aber eintrifft, ist die Leiche weg. Wie soll er seinem grantigen grippekranken Chef Komissar Harry Baxter (William Fuchs) das beibringen?

Peinlich peinlich: Die Leiche ist weg, die Zeugin eine alte Bekannte des Komissars, die ihn ungeniert "Harry" nennt. Und sie nimmt ihre Putzarbeit so ernst, dass es den Komissar glatt umhaut (rechts)

Bei den Verhören wird viel Schmutzwäsche ausgepackt. Die in ihren toten Chef verliebte Sekretärin Miss Selby (Elfriede Völkl) beschuldigt Sunnyboy Westerby (Florian Kern) ein Verhältnis mit der Frau des Chefs zu haben.

Die Mitarbeiterin Miss Vikky (Ursula Winkler) findet am Schreibtisch des toten Chefs die Mordwaffe.

Mitten im Verhör der Angestellten und der Gattin platzt der Totgeglaubte Mr. Marshall (Kurt Steiner) plötzlich in die fassungslose Gruppe.

Am nächsten Tag ist Lily das Ziel vom Spott der Mitarbeiter, denn wo bitte ist die Leiche, wenn sie noch lebt?

Vikky und Inspektor Goddard finden Gefallen aneinander. Weniger Gefallen findet Komissar Baxter an Lily, denn sie hat wieder eine neue Theorie und sucht dafür Beweise.

Lily hat recht, nicht unweit wird eine Leiche gefunden. Aber ist es die aus dem Büro, und wer ist sie, und warum wurde sie dorthin transportiert? Die Leiche ist der heimliche Lover von Marshalls Gattin.

"Ich habe Deinen Liebhaber nicht umgebracht!" - erstmals kommt es zu einer ehelichen Aussprache zwischen dem Gatten und seiner Frau (Ingrid Ganster)

FOTOS VOM STÜCK - Fortsetzung

PLAKAT & INHALT

DARSTELLER

 
Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 16 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 27.Oct 2009
 
zur Startseite der Henweb