2. Herbstfest der SP-Hennersdorf
22.9.2012 im 9er-Haus

Nach dem erfolgreichen Sommerfest bei strahlendem Wetter fand Ende September das Herbstfest mit dem Programm "Spätsommer-Time" von und mit Petra Dinhof & Daniela Krammer statt.

Dazu präsentierte die sozialistische Jugend neben bewährten Alt-Helfern und -Helferinnen herbstlich kulinarische Köstlichkeiten, ozapftes Bier u.a.m,

SP-Hennersdorf Chef Kurt BREIT und Bgm. Kurt KREMZAR konnten zahlreiche Gäste begrüssen, die sich an Speis und Trank und dem Programm gütlich tun konnten.

Text & Fotos Alfred Vejchar


27.10.2012 HALOWEEN-PARTY IM "RELAX"

Am Samstag, den 27. Oktober 2012 fand die Halloweenparty der Kinderfreunde, Ortsgruppe Hennersdorf im toll dekorierten Jugendwaggon „Relax" statt. Familie Seban hat sehr viel Liebe in die tolle und „gruselige" Dekoration investiert. Die Kinder hatten bei den Bastelstationen wie z.B. beim Kürbis schnitzen und beim Basteln von Geistern sehr viel Spaß. Auch die Eltern konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Bürgermeister Kurt Kremzar und Vizebürgermeister Kurt Breit bewunderten die kreativen Bastelarbeiten. Bei frischen Maroni, Kinderpunsch und Kuchen konnten sich die bastelfreudigen Kinder und Eltern stärken. Es war ein sehr schönes und tolles Fest für „Gross und Klein". Ein „gruseliges" Dankeschön an alle Kinderfreunde Mitarbeiter/Innen!

Text & Foto Tamara Seidenglanz

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb