Am 19. Oktober 2013 veranstaltete die SPÖ Hennersdorf einen Ausflug bei schönem und sonnigen Herbstwetter nach Vorau.
Den Besuch im Freiluftmuseum genossen auch Bgm. Kurt Kremzar und sein Vizbgm. Kurt Breit. Nach der Führung durch das Stift und das Freilichtmuseum Vorau fuhren wir zum Perschy Wirt der uns mit seinem ausgezeichneten Schmankerln beim Mittagessen verwöhnte.  Auch eine Damenschuhplattler Vorführung stand auf dem Programm. Einige gingen danach spazieren oder entspannten sich in der Herbstsonne im Liegestuhl.
Zum Abschluss besuchten wir einen Bio Bauernhof mit Offenstallhaltung der Tiere. Der Bauer ließ es sich nicht nehmen und lud uns zu einer zünftigen Brettljause in Form eines Buffets ein.  Auch der Autobus sorgte in der Steiermark für viel Aufsehen, denn wir waren mit dem Originalbus des österreichischen Fußball Nationalteams unterwegs.
Ein großes Danke an Robert und Tamara Melkowitsch die diesen wunderschönen Ausflug perfekt planten und organisiert haben.


Text & Fotos Nina Nagel


 
Diese Seiten können Sie
auch direkt aufrufen:
http://spoe.hennersdorf.at

BÜROZEITEN
in der
SPÖ-Bezirksstelle
Mo-Mi 8.00-16.30 h
Do 8.00-18.00 h
Fr 8.00-13.00 h
TELEFON
02236 / 224 23

zur SPÖ-Niederösterreich
zur Homepage der SPÖP-Hennersdorf

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 12 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 22.Oct 2013
 
zur Startseite der Henweb