SPÖ-BALL 29.3.2014

Dank an Peter Fürst für Fotos vom SPÖ-Ball am 29. März 2014 in der Kulturhalle Vösendorf. Gemeinsam mit der SPÖ Leopoldsdorf wurde dieser Ball veranstaltet, der  mit  über dreihundertfünfzig Gästen sehr gut besucht war.  
Es gab eine tolle Mitternachtseinlage, gestaltet von den Gemeinderäten beider Gemeinden. Das Highlight aber war Bürgermeister Kurt Kremzar als Montserrat Caballe und Gemeinderat Franz Pikner als Freddie Mercury mit dem Lied "Barcelona".
Es spielte wieder Die Band " Dolce Vita", die für sehr gute Stimmung sorgte. Die Tanzschule Fränzel hat den insgesamt sehr stimmigen und unterhaltsamen Ball  mit einem traditionellen, schönen Walzer eröffnet.


Text & Fotos Peter FÜRST

 
Diese Seiten können Sie
auch direkt aufrufen:
http://spoe.hennersdorf.at

BÜROZEITEN
in der
SPÖ-Bezirksstelle
Mo-Mi 8.00-16.30 h
Do 8.00-18.00 h
Fr 8.00-13.00 h
TELEFON
02236 / 224 23

zur SPÖ-Niederösterreich
zur Homepage der SPÖP-Hennersdorf

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 6 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 05.Apr 2014
 
zur Startseite der Henweb