Vor allem den Kindern liegt die Möglichkeit, einmal rodeln oder skifahren zu können, sehr am Herzen. So nahm sich die SP-Hennersdorf vor, den Kindern Schnee zu bringen, und wurde dabei vom Himmel unterstützt. In den Morgenstunden wurde eine Schneekanone dank Minusgraden eingesetzt, ab mittags fielen dann noch fast 10 cm Schnee. Trotz Föhn konnten die Kinder sich auch am Sonntag noch auf dem Rodelberg austoben. Die SP stellte zudem eine Hütte auf in der es gegen Spenden Trink- und Essbares für Erwachsene und Kinder gab.


Fotos Gerhard Seban * Text Alfred Vejchar

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 25.Jan 2016
 
zur Startseite der Henweb