Hunderte Besucher amüsierten sich am Frühlingsball der SPÖ-Hennersdorf in der Vösendorfer Kulturhalle. Nationalratsabgeordneter Hannes Weninger übernahm den Ehrenschutz und verbrachte mit Freunden einen angenehmen Abend bis tief in die Nacht.

Die Mitglieder der SP-Hennersdorf sorgten wieder für eine gelungene Mitternachtseinlage, heisse Tanzmusik ebenso wie gemütliche "G'schlapfte" kamen von der bewährten Band PRIMAVERA, die den Abend mit Tangoklängen eröffnete.

Für die zahlreichen Damen gab es als Damenspende ein gutes Parfum, an der großen Tombola mit zahlreichen schönen Preisen nahmen dann alle teil.

Veranstalter und Besucher hatten einen schönen Abend, auch wenn das Motto "Frühlingsball" zu dem an diesem Abend unfreundlichen Wetter so gar nicht passen wollte. Umso mehr genoss man das Ambiente und die sehr gute Stimmung im Saal an den Tischen und der Sektbar.

SP-Hennersdorf-Obmann Gerhard SEBAN mit NR-Abg. Hannes WENINGER, der Präsident der Arbeiterkammer Niederösterreich Markus WIESER und Hennersdorfs Bürgermeister Ferdinand HAUSENBERGER

Das SP-Team in kesser Aufmachung bekam den Mund gewaschen

Sängerduo Gerhard SEBAN als Gaballier mit Kurt KREMZAR als Helene Fischer auf der Bühne

Fotos Alfred Ocenasek ** Text Alfred Vejchar

 

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb