Samstag 6.8.2022
SUMMER NIGHT PARTY

Nach einem der heissesten Tage des Jahres war es am Samstag angenehmerweise etwas kühler. Die SP-Hennersdorf unter Doris di Giorgio (am Bild rechts aktiv mithelfend) präsentierte ab 18 Uhr musikalisch untermalt ihre Summer Night Party.

LAbg Hannes Weninger kam auch zum Fest und begrüßte zahlreiche Freunde im Ort. Ex-Bgm. Kremzar sorgte für knusprig-knackige Pommes, andere halfen beim Grill oder der Ausschank.

Da gleichzeitig eine Bewohnerin des Hauptplatzes Hochzeit feierte - am Foto sieht man, daß gute Freunde dem Brautpaar die Heimkehr durch schwere Strohballen erschwert hatten - und auch in der Pfarre einiges los war, war an diesem Abend am Hauptplatz viel Aktivität.

 

Fotos: Peter Papazek & Alfred Vejchar

Text & Gestaltung A. Vejchar

Hier werden Hungrige gelabt

Vorher ging es an die Kasse für den Erwerb der Bons

Trotz kühlerem Wetter, der Durst war groß und am Getränkestand gab es allerlei zu Trinken

Keine Party ohne Musik - hier Soundmaster at work

Den Besuchern schmeckte es - die Strohwand ein Blickfang

Bis spätabends saß man gemütlich beisammen

 

Zugriffe zur HenWeb seit 01.04.1999
Zur Zeit sind 0 User online
max.Userzahl :298 , am 19.Aug 2013 - 18:37
 

TV-Web, eine Service der Gemeinde Hennersdorf
TELEFONBUCH



Gelbe Seiten
Firma sucht Firma
Websuche
Karte und Route
Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet
am 07.Nov 2023
 
zur Startseite der Henweb